Handy kann sich plötzlich nicht mehr mit Fritzbox verbinden?

1 Antwort

Verbindung trennen und Kennwort von der Rückseite des Routers eingeben. 

Keine WLAN Verbindung bei Notebook Medion MD 96400?

Ich schaffe es einfach nicht eine WLAN Verbindung mit meiner Fritzbox herzustellen.

Mittlerweile habe ich endlich meine Box finden können, allerdings springt der Verbindungsaufbau immer zwischen verbinden und trennen, woran liegt das? Netzwerkschlüssel eingegeben und auch WLAN eingeschalten usw.

An meinem normalen Laptop kann ich das Notebook auch nicht finden, und somit auch nicht dem Netzwerk hinzfügen.

Kann jemand helfen?

...zur Frage

WLAN-Schlüssel ok, aber keine Verbindung Fritz-Box

Hi Experten, habe mir ein Tablet mit Windows 8.1 gekauft.(Trekstor) Wollte nun WLAN mit meiner Fritzbox 6260 verbinden. Der Name des WLAN-Funknetzes (SSID) wird auch angezeigt. Nun gebe ich den WLAN-Netzwerkschlüssel ein und verbinden.

Kommt Keine Verbinding mit dem Netzwerk möglich Der Schlüssel ist aber in Ordnung, da ich über meinen Zweiten PC auch über WLAN ins Internet gehe, auch übers Handy geht es, nur über das Tablet und auch über ein weiteren Laptop geht es nicht. Kann mir mal da jemand auf die Sprünge helfen.

Gruß Monkee

...zur Frage

Handy kann nicht mit Wlan verbunden werden - außerhalb des Bereiches?

mein Handy konnte sich ganz plötzlich nicht mehr mit unserem Wlan - Netzwerk verbinden, obwohl es bisher immer ging. Bei meinen Einstellungen steht dann der Netzwerkname und dann steht da "außerhalb des Bereiches" dabei ist es ja direkt hier. Auf dem Tablet funktioniert es, selbst wenn ich es kurz lösche und das Passwort wieder eingebe. Was kann ich da machen ?

...zur Frage

Wiko highway signs wlan "schlechte Verbindung"?

seit einer zeit kann ich mich nicht mehr richtig mit dem Wlan verbinden, immer steht dort "schlechte verbindung" will ich mich aber dennoch verbinden, dauert es ewig und dann passiert nix, ich bin nicht verbunden und das selbe steht wieder da. es ist nur an meinem Handy das problem alle anderen geräte verbinden sich, ich habe auch den Router neu gestartet, vom Strom genommen etc. selbst das Handy habe ich neu gestartet und auch einen reset vorgenommen und es passiert einfach nichts.

hat noch einer rat was ich da tun kann?

...zur Frage

Wo finde das WPA2 Kennwort beim CISCO WRP400?

Hallo, ich suche das WPA 2 Kennwort für die Wlan Verbindung. Unter dem Modem steht nichts. Bin mit dem LAN kabel am Computer verbunden, möchte aber gern dazu noch mein Handy per Wlan verbinden finde aber nirgends das WPA 2 Kennwort. Wisst ihr vielleicht wo ich es finden kann.?

...zur Frage

Niemand kann sich mit meinem WLAN Router verbinden?

Egal mit welchem Gerät, man kann sich nicht mehr mit unserem WLAN Router verbinden. Das Passwort wurde nicht geändert. Habe nun ein neues Handy aber kein WLAN.. Weiß Jemand vielleicht woran das liegen könnte oder was ich tun muss? Danke im Vorraus, LG Martina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?