Handy kann nicht mehr laden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe in ein Geschäft und lass es prüfen, das fängt mit Akku an, dan geht die Ladeeinheit im Handy kaputt...kommt auf das Alter vom Handy an. Über 4 Jahre ist es schon eine Antiquität...Sorry.

Das problem ist ja das der akku anscheinend noch ganz ist aber die ladeeinheit kaputt ist

ne scheite. Versuch mal folgendes: Akku raus und die Kontakte reinigen. Dazu kannst du ruhig mit einem kleinen Schraubendreher an den Kontakten kratzen. Auch die Kontakte im Handy, vom Ladegerät und der Ladebuchse vom Handy vorsichtig damit bearbeiten.

Kleine Geschäfte kennen sich damit aber besser aus. Geh lieber in so nen Handy Shop oder so. Die kennen sich viel besser aus als bei Media Markt,Saturn u.s.w.

Kauf dir einen neuen Akku.

welche Marke ? Sony-Ericsson ?

Was möchtest Du wissen?