Handy kann nicht an aktiv lautsprecher angeschlossen werden?

 - (Handy, Lautsprecher, geht nicht )

2 Antworten

Es kann sein dass deine Lautsprechen nur für USB und SD einen internen Verstärker zur Verfügung stellen und sich für alle anderen Inputs einen externen Verstärker erwarten und dafür reicht der in deinem Handy um Längen nicht.

Kann man irgendwie einen kleinen externen verstärker für wenig geld kaufen?

0

UE megaboom spielt keine Musik?

Ich habe seit längerem eine UE megaboom Box und sie hat immer super funktioniert über Bluetooth. Ich habe heute auch schon Musik über Spotify gehört, War dann kurz in der Stadt und als ich wieder nach Hause kam hat sie keine Musik mehr gespielt, obwohl sie sich verbunden hat und mein Handy das einzige verbundene ist. Auf meinem Handy wurde angezeigt das Musik läuft man hat aber nichts gehört. Die Box hat auch keinen an oder aus Ton gemacht wie üblich. Dann hab ich die Box an den Strom gehangen und auf einmal hat alles wieder mit Ton funktioniert allerdings geht die Musik aus, sobald ich das Ladekabel heraus ziehe und wenn ich es wieder rein stecke läuft auch die Musik über die Box wieder. Fazit: im Moment funktioniert meine Box nur wenn sie aufgeladen wird, obwohl sie eigentlich fast voll geladen ist.

Hat jemand vielleicht eine Idee was da los ist😅 danke im voraus.

...zur Frage

Lautsprecher bei Samsung galaxy s4 kaputt?

Seit gestern ist der Ton bei meinem Handy sehr sehe leise und ich muss auf volle Lautstärke stellen um überhaupt etwas hören zu können, wenn man den Finger auf den Lautsprecher legt, wird der Ton nicht leiser, also nehme ich an das der Ton gar nicht daher kommt,ich wüsste nicht woher sonst, ich habe auf alle Öffnungen mal den Finger draufgeht aber keinen unterschied gehört, und nein mein Lautsprecher ist nicht verstopft oder ähnliches, kann mir jemand sagen was ich tun kann?

...zur Frage

Mein IPhone 6s+ ist sehr leise?

Schon seit einiger Zeit hab ich gemerkt das mein Handy deutlich leiser geworden ist aber wenn ich jetzt mein Handy neben ein anderes stelle merke WIE leise es geworden ist. Das ist total nervtötende kann jemand helfen? Haben schon versucht die Lautsprecher sauber zu machen und das komisch dabei ist, wenn ich mein Handy per AUX Kabel an einer Box anschließe und auf volle Lautstärke Musik höre, und einer nach mir genau das selbe mit ein anderes Handy macht, ist Seins ebenfalls lauter.. ebenso bei Bluetooth.. jemand irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Techniker war da / Fritzbox eingestellt /?

Hey Leute, der Techniker war um 14 Uhr da, hat seine Arbeit gemacht & meinte es sei auch direkt aktiv, nun hab ich die Fritz box 7490 installiert / eingestellt usw, steht auch / dsl Internet funktioniert , aber es funktioniert nicht? Soll ich dort anrufen?

...zur Frage

Bluetooth Box leise Knopf geht nicht richtig?

also ich habe folgendes Problem wenn ich bei meiner Bluetooth Box ne kleine JBL das Lied starte dann ist es ziemlich leise auch wenn ich am Handy die Lautstärke auf Maximum habe und wenn ich Versuche die Lautstärke an der Box selbst hochzudrehen geht die Lautstärke am Handy hoch wie kann ich nur die Lautstärke an der Box selbst hochdrehen?

...zur Frage

Box lässt sich nicht mehr verbinden mit meinem Handy?

Meine Box ( siehe Bild ) lässt sich nicht verbinden und obwohl ich sie an & in Reichweite habe verbindet es sich nicht mit meinem Handy ( siehe Bild ) mit anderen Handys verbindet sie sich noch und wenn ich mein Handy an das Aux-Kabel anschließe funktioniert es auch, kann mir jmd helfen ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?