Handy kann keine Lieder (mp3) abspielen (Dateityp nicht unterstützt) :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hab ich auch seit längerer Zeit...keine Ahnung woran es liegt aber ich denk nicht am Handy. Ich hab mir die Musik etwas umständlicher runtergeladen: Zuerst hab ich mir im Internet das Video selbst runtergeladen also als Mp4 Datei und dann mit einer App namens Androvid oder so den Ton vom Video getrennt und als Musik gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goveganyolo
04.06.2016, 17:30

Hy, danke ich werde das acuh mal probieren. Aber mir ist ein Sache aufgefallen: das mit den Problemen tritt nur auf wenn die Lieder auf der SD Karte gespeichert werden...... KP wie so O_o

0

Das klingt einfach wie ein Fehler beim Auslesen der Dateien. Ich kenn mich da auch nicht aus, aber probiere es doch erst mal mit einem anderen Format und nach der Klassenfahrt würde ich das Handy zurückgeben wenn noch Garantie drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goveganyolo
04.06.2016, 17:19

Ich habe doch geschrieben das ich schon verschiedene Formate probiert habe wenn du gelesen hättest :D aber trotzdem Danke :D

0
Kommentar von LadyHungry
04.06.2016, 17:23

Dann hol dir einen normalen MP3 Player^^

0
Kommentar von LadyHungry
04.06.2016, 17:24

Wie gesagt, schick das Handy zurück oder guck mal nach einen Update für Android oder deinen Player

0

Was möchtest Du wissen?