Handy kann Gallerie nicht öffnen zu wenig Speicherplatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab auch S2 bei mir passiert das auch es muss ne anwenung namens "dateien" geben. Von da aus kannst du auch zur gallery video oder sonst auch wo reingehen aberspiele lôschen undso hilft nicht du musst auch wirklixh bilder und videos lôschen..

Hat funktioniert! Vielen Dank für die Antwort! :)

0