Handy Kamera ruckelt?

1 Antwort

Was genau meinst du denn mit ruckeln. "Hängt" das Bild manchmal?

Ja also wenn ich die Frontkamera öffne und ich mein Handy bewege hängt des Bild nach

0
@Xenia00

Es könnte daran liegen, dass der Prozessor die Leistung einfach nicht mehr schafft. Besonders ist das der Fall, wenn dein Speicherplatz sehr voll ist. Vielleicht einfach mal ein paar Dateien löschen.

Mein letzter Tipp wäre es das Handy einfach mal komplett zu formatieren. Dann sichere aber auf jeden Fall vorher deine Daten!

0

Skype ohne Frontkamera?

Kann man bei Skype am Handy ohne Frontkamera einen Videoanruf machen? Also mit der normalen Kamera?

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Galaxy J5 heflen, denn ich habe mit der Kamera und dem Blitz Probleme?

Ich habe jetzt das versucht, um den die Fehler auf den Bildern zu fixen:

Soft- und Hardreset; Kamera Task gekillt, Cache geleert und Daten gelöscht; Handy auseinander gebaut und geguckt, ob die Kameras Schäden haben.

Nichts hat geholfen und Schäden habe ich keine vorgefunden.

Ich denke, dass es an der Software liegt, denn das Problem kam einfach so.
Es kann auch sein, dass es vorprogrammiert war, was bei sehr vielen J5 Handys der Fall ist.

...zur Frage

Samsung Galaxy Handy Backup?

Hallo erstmals, Ich besitze ein Samsung Galaxy S4 und da sind all meine Daten. Ich will zum S9 wechseln aber dafür muss ich erst mein Jetziges handy abgeben. Kann ich ein Backup machen und alles dann beim S9 verschieben? Also als würde ich meinen „S4 mit dem OTG kabel zum S9 verbinden“? (Aber halt “Extern“). Da gibt es ja dieses Feature wo man alles rüberziehen kann per Kabel. Würde euch sehr Danken!

...zur Frage

Selbstauslöser bei Samsung S4?

Seitdem mein Handy (Samsung Galaxy S4) ein neues Update für das ganze Handy machte, ist auf einmal der Selbstauslöser der Kamera verschwunden. Und ich finde ihn auch nirgends mehr bei den Einstellungen. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was tun wenn Smartphone nach einiger Zeit ruckelt?

Guten Abend, ich habe seit 1nem jahr das Galaxy S3 Neo. Mein Problem ist dass das Handy nur dann flüssig läuft, wenn ich es neugestartet hab. Aber nach einiger Zeit hängt die Benachrichtigungsleiste und im allgemeinem läuft alles nicht mehr so rund. Habe schon alles Versucht: Smartphone suf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Zwischengespeicherte Daten gelöscht, Cache geleert aber hat alles nichts gebracht. LG

...zur Frage

Google Play installiert nicht mehr?

Also. Ich wollte mir eine App downloaden, aber bei der Installation steht immer, dass ein Fehler aufgetreten ist. Ich habe schon mal die Daten vom Google Play Store gelöscht und die Cache geleert. Ich habe auch schon mein Handy mehrmals neugestartet und habe mein Internet mehrmals neugestartet. Ich habe eine stabile Internetverbindung und alles andere ist wie immer. Dennoch installiert es die spiele nicht. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?