Handy-Kamera ohne Handy benutzen?

3 Antworten

Die Kamerasoftware ist ja in deiner Handysoftware (Android usw..) drin.

Also ohne Betriebssystem funkt glaub ich auch die Kamera nicht mehr...

Vll hat ja schon jemand schon einen Weg gefunden es trotz dem zu schaffen und die Software anders zu programmieren irg wie...? Google einfach mal.

Aber einfacher wäre ja eine neue Kamera zu kaufen usw. ;)

Nein man, die Kamara und das Handy sind 1 ^^

Theoretisch braucht man doch nur die Kamera, eine Batterie für den Strom und eine passende Software?

0
@Ziegenking

Die Kamara ist Fest verbaut um die Heraus zubekommen musst du das Handy zerstören. Und was hast du davon ? Ein kaputtes Handy und eine kaputte Kamara die nicht funktioniert weil das Handy im Eimer ist

0
@QueenWembley86

Die Kamera ist nicht "fest" verbaut.. man kann das Handy aufschrauben und sie einfach entfernen und austauschen.

0

Lustige Frage 😂😂

Also ich musste bei der Frage nicht lachen.

1

Was möchtest Du wissen?