Handy-Kamera lässt sich nicht mehr starten - brauche dringend Hilfe!

4 Antworten

Also erstmal welches Handy hast du den ? Und hast du schon versucht den Akku herauszunehmen und neu einzulegen, bzw. das Handy neu zu starten ?

Welches Handy hast du? Wenns ein Sony ist, steck es an den PC, öffne bzw. installier Sony PC Companion von der Sony HOMEPAGE! Dort kannst du dein Handy komplett auf Fabrikzustand zurücksetzen! Schritte: A) Führe ein SOFTWARE UPDATE durch

1)Öffne Sony PC Companion 2) Steck dein Handy eingeschaltet an deinen PC, es sollte oben der Name des Smartphones stehen! 3)Klicke oben auf Telefon/Tablet aktualisieren! 4)Du wirst aufgefordert, eine Sicherung zu machen, sichere alle deine Daten, sonst kriegst du die nie wieder! 5)Jetzt folgst du einfach weiter den Anweisungen

B) Macheinen FACTORY-RESET

1)Öffne Sony PC Companion 2) Steck dein Handy eingeschaltet an deinen PC, es sollte oben der Name des Smartphones stehen! 3)Starte SUPPORT ZONE 4)Klicke auf SOFTWAREAKTUALISIERUNG, dann auf TELEFON REPARIEREN 5)Du wirst aufgefordert, eine Sicherung zu machen, sichere alle deine Daten, sonst kriegst du die nie wieder! 6)Jetzt folgst du einfach weiter den Anweisungen

Sollte funktionieren, hab ich auch schon mal gemacht... Viel Glück!

Schau einmal nach ob du die software aktualisieren kannst.

Apps schließen sich direkt, was soll ich tun?

Ich brauche dringend Hilfe...

Also immer wenn ich eine App (wie z.b. Whatsapp) öffne, schließt sie sich sofort wieder automatisch.

Betroffene apps sind whatsapp, der play store und die kamera, also kann ich die apps auch nicht deinstallieren. Bisher habe ich mein handy öfters heruntergefahren und wieder angemacht, habe oft versucht die apps zu öffnen und auch den Cache gelöscht, da dies im internet stand. Ich weiß aber nicht weiter und möchte mein Handy nur ungern zurücksetzen, ich brauche echt Hilfe....

Zur Info: Ich hab ein Huawei p8

...zur Frage

Hallo seit neustem geht meine sd karte im Samsung galaxy s5 neo nicht mehr, mein Handy sagt ich muss sie formatieren, wie umgehe ich das?

Hallo seit neustem geht meine sd karte im Samsung galaxy s5 neo nicht mehr, mein Handy sagt ich muss sie formatieren, wie umgehe ich das? Ich brauche die Daten!

...zur Frage

Handykamera funnktioniert nicht mehr

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen ein Acer liquid e2 Handy gekauft. Es hat bis jetzt auch einwandfrei funktioniert aber jetzt auf einmal funktioniert die Kamera nicht mehr. Ich tippe auf das Symbol der Kamera, das Programm scheint sich auch zu öffnen, nur wird der Bildschirm schwarz und das Programm schließt sich augenblicklich wieder. Ich hab auch schon die "mach mal an, mach mal aus Technick" ausprobiert aber das Ergebnis ist unverändert.

...zur Frage

Cyannogen Mod Android, Kamera lässt sich nicht starten!

Hey Ich habe mir schon vor langer zeit mein Handy gerootet und den Cyannogen-Mod Installiert. Aber seit kurzem ist es so das wenn ich versuche meine Kamera zu Starten (Egal ob in Whatsapp oder als App) ist die Kamera 2 Sekunden da und dann schließt sie sich und eine Meldung poppt auf :"Kann Kamera nicht starten". Auch wenn ich Neustarte bringt das Nichts. Bitte Helft mir!

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Virus?

Mein Samsung spinnt ohne Ende. Ein Freund einer Freundin meinte es wäre ein schwer los zu werdender Virus. Ich habe das Handy bereits so geschenkt bekommen, deshalb keine Ahnung. Kennt jemand das Problem und kann mir damit helfen? Seiten öffnen sich willkürlich, lässt unmöglich Handlung zu. Egal was ich öffnen möchte es dreht durch öffnet, schließt, öffnet, schließt, tut was es will.

Ich freue mich über Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?