Handy: jemand ruft an und hört es tuten, aber mein telefon klingelt nicht. was ist da passiert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, manche Gerät unterstützen eine sogenannte "Leitung 2". Schau mal ob im Display (vom Anrufer) ein "verdächtiges" Symbol angezeigt wird, welches vorher nicht da war. Ansonsten halte die Raute-Taste (oder wars die Sternchentaste?!) mal länger gedrückt..Normal schaltet das Handy wieder auf die normale Leitung 1 ...

Gruß

wenn der anruf aus dem ausland kam, hat der anrufer vieleicht die landesvorwahl(0049) vergessen

nein, garnichts von dem war der fall. alles war normal. der anruf kam aber aus dem ausland.

Die logischste Erklärung wäre, daß er die falscher Nummer gewählt hat

Vielleicht hast Du eine Rufumleitung aktiviert...

Ist bei O2 fast normal solche Probleme sind bekannt. O2 hat wohl echt schlechte Netze

vieleicht war dein handy leise gestellt

Das Handy ist kaputt.

Oder es war auf lautlos gestellt...

Oder es hatte eines der berühmten Sony-upps-muss-mal-eben-neu-starten-Momente...

Was möchtest Du wissen?