Handy jailbreaken lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist doch völlig hirnrissig, sich das iPhone von einem anderen Amateur jailbreaken zu lassen. Selbst Menschen mit einem IQ von 10 können ein Jailbreak auf iOS 7.1.1 durchführen.

  • Lade Dir Pangu herunter: pangu.io
  • Starte das Tool
  • Entferne den Haken unter dem Ladebalken
  • klicke auf die Fragezeichen rechts neben dem Ladebalken

Das Datum muss auf den 2. Juni gestellt werden(Uhrzeit ist egal), und nachdem Du auf diese Fragezeichen geklickt hast, erscheint auf Deinem Homebildschirm ein Pangu Icon, welches Du öffnest und nicht mehr schließt.

Falls das für Dich zu kompliziert ist:

Grüße

Wie macht man das wenn man kein zugriff aus das Handy hat? SimKarte wird nicht erkannt "Hardware fehler" und ohne der SimKarte ist das Handy Tod so das man nur die Sprache auswählen kann und bei dem Schritt wo er dann das Handy konfigurieren soll bricht es ab.

0

solche geschäfte gibt es. ios 6 fand ich pers. wohl besser als ios 7 - downgrade geht nicht wegen baseband. man kann sogar das 2g auf ios 6 updaten, soweit ich weiss.

Wegen Baseband stimmt nicht und nein das kann man nicht

0

Es gibt keine Geschäfte! Und wenn sind es Halsabschneider, denn man kann sein iPhone auch kostenlos in 15minuten selber jailbreaken. Auf Youtube findest du auch viele einfache Tutorials dazu.

Ja hab ich schon probiert = Fehlgeschlagen = Backup :)

Handy geht Gottsei dank wieder

0

Du kannst dein iPhone kostenlos in 5 Minuten Jailbreaken. Und kaputt gehen kann es dabei auch nicht

bei jedem handy shop wo mein das iphone reparieren kann,gibs sicher auch ne möglichkeit für ein jailbreak,steht normal auch im angebot

Was möchtest Du wissen?