Handy ist trotz mobiler Daten wohl nicht durchgängig mit dem Internet verbunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sunrise1990,

ändert sich denn die Anzeige für den Mobilfunkempfang auch auf "kein Netz"?

Oder erkennst du gar nicht, dass du keinen Empfang hast?

Hast du das auch im WLAN?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunrise1990
06.02.2017, 13:12

Nein, die Anzeige ändert sich nicht. 

Ich habe es nur durch Zufall gemerkt und achte jetzt darauf, mein Internet immer mal wieder ein- und auszuschalten und dann bekomme ich auch meistens neue Nachrichten. 

Im WLAN passiert das auch.

0

Passiert das nur mit dem S7 oder auch mit einem anderen Handy (falls vorhanden) wenn du die SIM-Karte wechselst? Falls es nur mit dem S7 vorkommt, dann könnte evtl. das WLAN-Modul defekt sein, evtl. funkt auch eine App dazwischen. Daher solltest du mal die SIM in ein anderes Handy legen, um das zu testen, z.B. von einer/m Bekannten / Verwandten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind alle Updates drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunrise1990
06.02.2017, 10:54

Ja. Das ist ja das Komische. Ich mache alles wie immer und erst bei diesem Handy habe ich Probleme. 

0

Was möchtest Du wissen?