Handy(iPhone) ist runtergefallen und weist nurnoch blaue Streifen auf kann es aber bedinen sehe nur nix kann ich meine Fotos irgendwie retten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du dein iPhone entsperren kannst, versuch es per USB-Kabel an PC oder MAC als externe Festplatte anzuschließen und lade dann die Bilder auf den Computer oder die Cloud runter. Solltest du sowieso regelmäßig machen.

Zuerst einmal hängt es auch davon ab, was du überhaupt für ein Handy hast. Ist es ein Android, ein iPhone, ein Blackberry, Nokia, ein einfaches Tastenhandy...? Sprich!

Affenfee0022 16.01.2017, 22:46

iPhone 4s

0
GunnarPetite 16.01.2017, 22:51
@Affenfee0022

Wenn du noch den Code eingeben kannst, ist das schonmal die halbe Miete, ohne würde es schwieriger.

Beim iPhone gibt es folgende Möglichkeiten:

Hast du dein iPhone mit iCloud synchronisiert? Schau unter www.icloud.com , dort kannst du dich mit deiner Apple ID einloggen, vielleicht sind die Fotos dort.

Oder du schließt dein iPhone mit einem USB-Kabel (sog. Dock-Connector) an deinen PC oder Mac an. Dort könnte es , wenn es entsperrt ist, angezeigt und der Fotospeicher zugänglich sein.

Wenn beides nicht funktloniert, sag nochmal bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?