Handy ist runtergefallen! O:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann war das einmal zuviel runterfallen. Vielleicht lernst du daraus, dass du dir ein Cover kaufst, welches Sturzschäden zuverlässig abfängt. Vielleicht gehörst du ja auch zu den Menschen, die ihr Telefon ständig in der Hand halten muss, egal, wo er sich befindet? Ich habe Handys, seit es D2-Mannesmann gibt / gab, und mir ist noch nie ein Telefon heruntergefallen. Was mache ich falsch?

Schellmann1997 26.08.2013, 21:28

Ich hab es nicht ständig in meiner hand es nur dummer Zufall das es runter gefallen ist und es halt nicht mehr geht. Auserdem von einmal runter fallen kann es doch nicht kaputt sein es ist 4 monate alt.

0

Dann ist dann was mit der Elektronik jetzt ein Wackelkontakt oder so. Am besten zur Reparatur bringen und demnächt eine Schutzhülle benutzen.

Schellmann1997 26.08.2013, 21:28

Reperatur ist warscheinlich teurer als das handy selbst

0

Was möchtest Du wissen?