Handy ist ins Wasser gefallen. Gibts da noch eine Rettung?

12 Antworten

GANZ WICHTIG : Lege es in Reis, bloß nicht föhnen oder auf die Heizung legen davon kann die elektronic auch kaputt gehen. du musst geduld haben lege es ein paar wochen in reis denn reis zieht feuchtigkeit aus dem handy . bei mir ging es nach einem monat wieder. nach zwei wochen habe ich es mal angemacht und geguckt wie weit es ist. Viel Glück

mein LG ist gestern ins klo gefalle ... habssofort rausgeholt , grob getrocknet kurz geföhnt und dann auf die febsterbank in die sonne gelegt mein papa meinte erstmal liegenlassen jetzt sollt ichs versuchen anzummachenn , hatt nochnicht funktioninert ...dass mit auf schrauben und in alkohol einlegen willl mein papa nicht... gibts noch ne andere lösung ?  handy war neu +teuer ;:(

Mir ist grade mein handy ins Wasser gefallen für ca 4-5 sek. Das Handy : Sonny ericson vivaz pro und hab akku karte deckel alles getrocknet und bisschen geföhnt :S Das is neu und ziemlich teuer gewesen. Kann mir jemand bitte heelfen was ich machen soll jetzt !

Kann man ein Handy reparieren welches von innen kaputt ist?

Vor genau 3 Wochen ist mein Handy runter gefallen auf das Display und als ich das Handy aufgehoben habe und drauf geguckt habe, ist das Display von innen kaputt gegangen. Also oben links ist die Seite weiß und der Rest sind so weiße Striche die immer wackeln. Es war nicht teuer also unter 90€. Kann ich das unter meiner Garantie reparieren lassen? Und kann man das überhaupt reparieren? Oder muss ich ein neues kaufen?

...zur Frage

warum gibts diesen sensor am handy oben neben der Frontkamera, bei dem, wenn man mit der Hand drüber fährt wenn man zB Audios hört, das Handy ausgeht?

...zur Frage

iPhone Display kaputt dirch sprung und Feuchtigkeit?

Wie im Bild zu sehen ist hat der Bildschirm einen defekt, der durch einen Sprung im Bildschirm gekommen ist und dannach ist ein wenig Feuchtigkeit (Wasser) eingedrungen. Von innen sieht alles perfekt aus. Nun zur frage ist das Smartphone an sich kaputt, oder ist es nur der Bildschirm Selbst.

...zur Frage

habe mein auf vibration gestelltes handy ohne internet verbindung im knie hohen gras verloren wie kann ich es finden?

hat in den nächten darauf geregnet gibt es überhaupt noch rettung

...zur Frage

Handy-Feuchtigkeit durch risse im Display gekommen?

ich hab mein Handy schon ungefähr 3 Jahre und da kann das ja mal passieren das da risse reinkommen. ich hab das dann bei einer Veranstaltung in der Hosentasche gehabt und hab sehr geschwitzt. zwischenzeitlich waren mal die risse schwarts auf dem display zusehen und jetzt ist der Bildschirm schwarts aber ich bekomme immer noch nachrichten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?