Handy ist immer noch nicht angekommen, wie lange kann es dauern :/?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Regel kontaktiert man den Hersteller, welcher dann einen Paketschein bereitstellt. Dieser wird beim Eingang erfasst und im System aufgenommen. Oder aber du bekommst eine Nachricht mit einer Reparaturnummer. Mit solchen Dingen kannst du beim Hersteller erfragen, was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Reparatur dauert gut und gerne mal ein paar Wochen. Ich kenne einige die haben bis zu 6 Wochen gewartet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SommerMaedchenn
22.08.2015, 20:44

Mein Bruder sagt auch es kann bis zu 6 Wochen kommen.. ich hoffe ihr habt beide recht ! :)

0

villeicht eine komplizierte reparatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SommerMaedchenn
22.08.2015, 20:43

um ehrlich zu sein finde ich die Reparatur unnötig aber das ist meine nicht ihre Meinung ! das Geld was sie dafür ausgibt kann sie auch direkt für ein neues handy ausgeben :) weil das ganz kaputt ist ihres ! aber sie liebt es nun mal !

0

Was möchtest Du wissen?