Handy ist heiß, stinkt und nicht richtig aufgeladen

7 Antworten

Akku geplatzt also überfüllt dan innen (im akku)die kontakte geplatzt? ist bei meinem gba auch so also dreckich akku verbeult und so

Mmh, das klingt für mich nach einem Kurzschluss. Sind die Akkukontakte richtig sauber? Wenn ja, dann ist sicherlich der Akku hinüber.

Das war nur heute morgen so jetzt geht wieder alles perfekt..

0

Da ist irgendwas innen durchgeschmort. Würde es zumindest mal durchchecken lassen.

Wie heiß darf ein Handy Akku werden?

Hallo ist es schlimm wenn ich mit meinem Handy minecraft spiele mein Bruder sagt immer dein Akku geht kaputt habe ein Samsung galaxy s4 mini . Wie heiß darf der Akku werden ?

...zur Frage

Wieso überhitzt mein Handy und schaltet sich aus?

Hey Leute,

Ich hab folgendes Problem: Mein Handy wird plötzlich mega heiß und startet von selbst neu. Das macht es ca 3. mal und dann beruhigt es sich wieder. Während es sicher immer ein und ausschaltet, verlier ich ca 20% akku. Woran könnte das liegen? Mein Akku wird eig nicht heiß, sondern dort wo meine Kamera ist. Ich geh davon aus, dass das der Prozessor oder so ist. Ich hab ein LG G3, falls das weiter hilft.

...zur Frage

handy akku - mehrere fragen.

hi.

stimmt das, dass man sein handy nicht unbedingt bis 100% aufladen muss? wenn ja, weshalb?

ist es schlimm sein handy über nachts aufzuladen, hab gehört, dass das handy sich überhitzt und dann der akku davon kaputt geht..

wenn man sein handy bsp. immer bis zu 80% aufläd, "gewöhnt" sich das handy irgendwann daran? also dass es denkt, es muss jetzt aufgeladen werden?

...zur Frage

Handy Akku lädt nicht/Neustart wieder aufgeladen?

Also seit 2 Wochen Lade ich mein Handy über nacht auf und wenn ich morgens aufstehe sind das fast 40-49% über nacht,weil früher waren das immmer 100%.Wenn ich dann mein Handy Herunterfahr und mein Akku Rein,Raus mache habe ich dann 71%.Verstehe ich nicht,ist was am Handy oder akku ?

...zur Frage

Sony Xperia geht aus und nicht mehr ein

Heute als ich zur arbeit gefahren bin ist einfach mein handy ausgegangen. Es wurde ganz heiß. Hatte eig noch 40 % Akku ca. dann hab ich es aufgeladen und es ging nach 10 mins ca wieder an. Akku war auf 3 % ich habs wieder aufgeladen doch als ich es vom Akku kabel entfernte ist es wieder aus gegangen.. jez bekomm ich es nicht mehr an.. Hilfe bitte

...zur Frage

kann das handy verbrennen?

mein handy wird ständig extrem heiß . egal wo ich bin . ich lasse das handy nie bei sonnenstrahlen liegen . also kann es das nicht sein . und mein habdy ist erst 6 monate alt .habe angst das es maö zerplatzt oder so ? was könnte es sein .wieso wird das hand. so heiss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?