handy ist gefrorren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man bei den Akku nicht rausnehmen? Ansonsten mal An/Aus Button und Lautstärke Wippe gedrückt halten und Handy Resetten auf Werkseinstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErayK
01.05.2016, 13:23

hat geklappt danke bra

0

Den Akku kann man nicht raus machen?
Es gibt eine Tastenkombination mit der man das Handy immer aus machen kannst ( ich bin mir aber nicht sicher wie sie war ) ! Entweder du musstes für Ca 1 Minute auf den aus/an Kopf drück oder du musst für Ca 1 Minute auf den an/aus Knopf drücken und gleichzeitig auf den Knopf unten ( mit den man zum hone Menü und so kommt)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErayK
01.05.2016, 13:24

ich hab alle knöpfe gleichzeitig 20 sekunden lang gedrückt das ist aus gegangen

0
Kommentar von sandroche2001
01.05.2016, 13:25

Gut und jetzt müsste alles wieder gehen:-)

0

Drück mine.20 sek. Den an aus button

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ErayK
01.05.2016, 13:13

hab ich schon da tut sich nichts

0

Was möchtest Du wissen?