Handy ist ausgegangen und geht jetzt nicht mehr an?

3 Antworten

das iphone und alle anderen marken-handys haben schutzschaltungen, die ein tiefentladen (und damit schäden) am akku verhindert. sie schalten sich bei etwa 3-5% kapazität ab, wenn sie nicht aufgeladen werden.

dann dauert es auch etwas länger, bis sich (mit einem richtigen kabel) auch wieder eine ausreichende kapazität aufgebaut hat. also geduld!

Hallo einhornbby,

Wahrscheinlich hat das gefälschte Kabel für eine Falsche Spannung oder etwas vergleichbares gesorgt und dein Akku ist jetzt defekt. Ich befürchte du musst dir einen neuen kaufen.

wie soll das gehen? das ist auf der einen seite ein normales usb-kabel. höchstens wenn ein dazugehöriges ladegerät eine zu hohe spannung an die usb-buchse abgegeben hat, kann ein akku leiden.

außerdem kann man akkus bis zu einer gewissen grenze mit höheren spannungen als die normale am usb-port (ca. 5 volt) laden, ohne dass es schadet; es geht damit sogar schneller.

0

Powerbank isy 5200mAh lädt handy nicht auf?

Habe mir gestan eine powerbank gekauft (isy 5200 mAh) und sie über nacht aufgeladen. Alle 4 led's leuchten auf wenn sie am ladegerät hängt, aber wenn ich mein handy (samsung galaxy j5 2016) aufladen will geht es nicht. Was habe ich falsch gemacht/kann ich tun?

...zur Frage

Powerbank lädt Xperia XZ nicht auf?

Hallo, ich habe mir eine Powerbank gekauft (2600mAh), aber leider will sie mein Sony Xperia XZ nicht aufladen. Ich habe es dann mit einem anderem Handy versucht. Dort hat es auch problemlos aufgeladen. Mein Kabel ist auch nicht kaputt oder ähnliches. Brauche ich für mein Handy vielleicht eine andere Powerbank oder so? Ich kenne mich damit leider gar nicht aus.

...zur Frage

Iphone lädt nur noch geht aber nicht mehr an,was tun?

Hallo! ich habe ein iphone und es ist neulich ganz normal ausgegangen,also habe ich es aufgeladen und es hat mir auch gezeigt,dass es lädt. Nun lädt es aber schon seit 24 Stunden und geht immer noch nicht :D . Habe auch schon probiert,dass Kabel kurz raus zunehmen ,aber dann hat es mir nur angezeigt das es laden muss. Nun ist die frage was soll ich tuhen haha.
...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit den Lan Kabel Kopf nachträglich an das Lan Kabel anzuschließen?

Geht um unsere neue Wohnung. Wir haben den Handwerker gebeten ein Loch durch die Wand zu machen für unsere Lan Kabel. Loch ist jedoch zu klein da wir nur vom reinen Kabel ausgegangen sind und nicht vom LAN Kopf! Gibts eine Möglichkeit das Kabel da zu verlegen und ihn nachträglich dran zu Stöpseln? Nochmal einen Handwerker kaufen würden wir ungern zudem wäre das Loch dann viel zu groß bei 3 Lan Kabeln die durch gehen müssen!

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

WICHTIG! VODAFONE CALLYA WICHTIG!

Ich habe mir vor ca einer halben stunde mein handy aufgeladen (15 € ) und bin bei dem tarief callya , 15 € aufladen und alles drin ( Internet , 100 min frei telefonieren usw. ) aufjedenfall, habe mein wlan ausgestellt um zu gucken ob das internet geht, leider hat es mir geld abgezogen und ich habe keine vollen 15 € mehr . lädt callya von alleine auf und braucht man 15 € ? also hab ich mein handy jetzt für umsonst aufgeladen? BITTE GANZ WICHTIG!

...zur Frage

Laedt sich der Akku eines Handys langsamer auf, wenn im Ladekabel Knoten sind?

Also wenn ein Kabel etwas vertuedelt ist, muss der Strom doch einen laengeren Weg zuruecklegen, als wenn das Kabel ganz gerade ist, oder? Heisst das, dass es dann laenger dauert, bis das Handy oder sonstwas aufgeladen ist?

Danke fuer eure Antworten ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?