Handy ist aus und geht nicht mehr an was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon mal Akku rausgenommen und wieder rein?  Einen anderen Akku versuchen?

Hast Du im Handy evt. eine Datenkarte?  Da könntest Du evt. Bilder sichern (wenn sie drauf gespeichert sind)

Haben sie ünerhaupt die frage gelesen

0
@BastisHelferJob

ob Dus glaubst oder  nicht - auch da ist ein Akku drinnen - den man eben anders wechseln muss oder kann bzw. ein Fachmann.  Den von Sonnenbetrieb läuft das Ding wohl sicher nicht ...

0
@Bobby66

Aber der akku ist nicht austauschbar ob du es glaubst oder nicht man krieg auch keinen ersatz und garantie hat man auf einen akku nir 6-12 monate

0
@BastisHelferJob

tja ging ja darum die Daten zu sichern - bzw. das Handy zu reaktivieren - das es keine Garantie auf einen Akku gibt ist nichts Neues.  Vielleicht gibts nen Handyshop in Deiner Nähe da sind oft die Bastler am Werk, die sehr vieles wieder hinbekommen. Aber kosten wirds natürlich wa.

0

versuche mal ob du verbindung bekommst, wenn du das handy an einen pc anschließt..

Geht nicht wie gesagt alles ausprobiert

0
@BastisHelferJob

dann bleibt dir nichts anderes übrig als das handy zur reparatur zu bringen..

und künftig an datensicherung denken..

0
@BastisHelferJob

kann man so nicht sagen..nur wenn das handy zurückgesetzt wird, dann sind die fotos futsch..

aber ist auch möglich, dass das gar nicht notwendig ist..

0
@BastisHelferJob

wenn man mitteilt, dass das auf keinen fall geschehen soll, dann wird das auch nicht passieren. zumal, du musst das handy nicht unbedingt einschicken. es gibt auch bestimmt elektronikgeschäfte in deiner umgebung, die handys reparieren..

0
@BastisHelferJob

tja, wenn du zu faul warst deine daten zu sichern, musste nun eventuell lehrgeld bezahlen..

aber wie schon "gesagt", wenn du darauf hinweist, dass es dir um die fotos geht, dann wird man bei der reparatur zusehen, dass die fotos nicht verloren gehen..

0

Kann man nichts machen. Musst es wohl zurücksetzten lassen. Ist wohl die Konsequenz wenn man keine Backups macht.

Aber wie soll man es zurück setzen wenn man kein prozent akku hat 

0
@BastisHelferJob

Du hast gesagt, es wäre nicht zurückgesetzt. Du musst es jetzt vom Support zurücksetzen lassen. Wenn das nicht geht, musst du es eben einschicken.

0
@BastisHelferJob

Am Akku liegt es höchstwahrscheinlich nicht. Soweit ich weiß kann man auch die Festplatte nicht austauschen. Wie ich schon gesagt habe: Wenn man keine Backups macht, ist man irgendwann halt dran.

0

Was möchtest Du wissen?