Handy ist aus der Hosentasche gefallen. Display hat nun einen Riss

3 Antworten

Nur eine spezielle Handyversicherung würde den Schaden bezahlen. Ein Glasaustausch kostet in einer Vertragswerkstatt ca. 130 Euro, bei fragwürdigen "Handyschraubern" wäre das billiger.

Kommt drauf an, wie du dein Handy versichert hast. Wie wir alle wissen, sind Versicherungen ja schlimm, vielleicht ersetzen Sie dir es auch nicht, weil Sie es "Dummheit" nenne. Aber ich würde es auf jeden Fall mal versuchen.

Hast du denn eine Handy-Versicherung?

Oder welche Versicherung denkst du, soll das übernehmen?

Riss im Handydisplay - Garantiefall?

Seit heute ist auf dem Display von meinem S3 mini ein 10cm langer Riss. Mir ist das Handy nicht runtergefallen, der Riss war sozusagen einfach da. Aufgefallen ist es mir als ich das Hand aus meiner Hosentasche genommen habe. Ist es möglich das durch Druck beim Bücken so ein großer Riss enstehen kann? Und ich habe es ja unter normalen Nutzungsbedingungen verwendet und immer gut vehandelt, jeder hat sein Handy in der Hosentasche ;-) Jetzt meine Frage:Ist so ein Fall in die Garantie eingeschlossen? Ich bedanke mich schon mal für alle antworten

...zur Frage

Wo Handy Display reparieren lassen?

Handy(Samsung Galaxy S3 mini von tmobile) ist aus der Hosentasche gefallen und der Bildschirm ist nun gesprungen. Wo kann ich es günstig reparieren lassen?

...zur Frage

Handy auf der Arbeit kaputt gegangen, bin ich versichert?

Guten Tag,

Mein Handy ist vor 2 auf der Arbeit hinunter gefallen und hat nun einige Sprünge auf dem Display.

Ich arbeite als Kinder Betreuer in einer Kita. Mir ist ein Kind von hinten auf den Rücken gesprungen, wodurch mein Handy auf den Boden gefallen und das Display kaputt gegangen ist.

Bin gegen die Reparaturkosten durch diesen Arbeitsunfall versichert oder muss ich dafür selbst aufkommen?

mfg~

...zur Frage

riss im Display - wie entfernen?

Hey

Mir ist gerade mein handy (s3 Mini) aus 5cm Höhe gefallen und nun habe ich ein riss im Display -.- Und ich wollte fragen wie ich den riss aus dem display entfernen kann Ohne etwas zu kaufen. Der riss geht vom home-Button bis fast zum Knopf wo ich die Lautstärke einschalten kann. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?