Handy isn Wasser gefallen. Nach 4h in Reis legen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

versuchs, aber erst mal Akku raus... Abdeckung öffnen, und mit Staubsauger absaugen kann auch Feuchtigkeit entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es versuchen. Ist mir letztes Jahr auch passiert, und ich habe es dann nach einem Tag einfach in Reis gelegt und dort 1 Monat drin liegen lassen, weil ich es vergessen habe... Jetzt funktioniert es aber wieder! Ein Versuch ist es wert, aber ob es funktioniert weiß ich nicht. Und es sollte auch nach 4 h noch gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm am besten den Akku raus und leg ihn alleine in Reis.
Es gibt auch Beutel die die Nässe aufnehmen

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

VG Yalo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aber hinten die Hülle entfernen, dann entzieht der Reis besser die feuchtikeit. Außerdem habe ich es nach einem Waschgang in der Waschmaschiene bei 50°C und offener tür in den ofen gelegt, geht alles wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es länger reinlegen man sagt ungefähr 24 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thescorer
30.11.2015, 15:49

Ich meinte ist es nach 4h schon zu spät?

0
Kommentar von 19Tim96
02.12.2015, 16:15

Ich denke nicht solange du es nicht eingeschaltet hast bzw es versucht hast. Selbst wenn trotzdem proboeren

0

Ja. Wenn du es in Reis legst, kommt ein Asiate und repariert es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?