Handy is nisch gut?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Och denke mal das das lcd kaputt ist,das wird ziemlich teuer,würde es nur reparieren lassen wenn du ein handy hast was aktuell  noch min.300€ neu kostet,sonst lieber neues kaufen


LG Jano

ja klar kann man sowas reparieren. Kommt halt auf den Handy Typ an ob es einfach geht oder ob die Reparatur halt etwas komplizierter wird

Was für Handy?

Kommentar von Oskar2002xd
31.01.2016, 19:27

da lonst sich eigentlich ein neues zu Höhlen statt es zur Reparatur zu bringen

0

Geh mal in ein Geschäft und frage, es kostet ca. 150 Euro

Das hört sich nach einem kaputten LCD an. Das ist das teuerste am handy in der regel

ja vermutlich ist das backlight beschädigt oder auch das eigentliche lcd display versuche mal während das handy an ist mit ner taschenlampe draufzuleuchten dann siehst dus

oder das kontaktkabel ist nur kaputt... aber mit der verkabelung kenn ich mich nicht aus...

Was möchtest Du wissen?