Handy iPhone?Hilfe?

1 Antwort

Bei Garantie einfach an den Händler mit dem "Kassenbon" abgeben. Das Handy wird entweder repariert oder du bekommst ein neues.

Kann ich mein Handy reparieren lassen mir garantie?

Hallo habe mir vor kurzem ein s7 edge geholt es ist mir eingefallen und hinten das Glas ist kaputt

Es sind 14 Tage Garantie drauf könnte ich das Handy nochmal zurück schicken und reparieren lassen oder ein neues bekommen ?

...zur Frage

Neues Iphone zurückbringen und Geld wiederbekommen?

Hey, ich hab vor ca 2 1/2 Monaten ein neues Handy bekommen, weil mein altes kaputt und sehr alt war. Hatte früher ein samsung s3mini, dann Iphone5, jetzt ein Iphone 6+. Das Handy ist mit Vertag und hat Garantie, es ist an sich gut aber mir ist jetzt erst aufgefallen das ich doch gerne wieder auf Samsung wechseln würde... Kann ich das Iphone bei Apple zurückbringen und das Geld zurückbekommen oder wie geht das?

Erspart euch bitte unnötige oder beleidigenden Kommentare, danke für Antworten

...zur Frage

Warum leuchtet bei mir das Handy nicht auf der Pfeil taste?

Ich habe das note 3 Handy und in der Mitte ist ja die Menü taste links und rechts sind ja Pfeile wo es leuchtet und bei mir leuchtet das rechte nicht wo die Pfeil taste ist wo man zurück gehen möchte woran kann das liegen oder ist es kaputt?

...zur Frage

iPhone verloren Was soll ich nur machen ....😭😭?

Hallo, was soll ich machen wenn mein iPhone verloren geht. Ich war auf die App Mein IPhone Suchen da steht IPhone Offline was bedeuted das ? Bitte Hilfe. Danke

...zur Frage

Handy Garantie Geld zurück?

Hallo liebe Community,

mein Handy (Samsungs Galaxy S3) gibt langsam den Geist auf. Das Handy hängt öfters und das Display spinnt ab und an und stellt Appsymbole als Hintergrundbild auf. Des weiteren ist die Taste für Lautstärkeregelung-laut defekt und man kann es nur manuell lauter stellen. Das Handy ist aber sehr gepflegt und hat keine Kratzer bzw Macken.

Meine Frage nun, hab das Handy im Herbst 2013 gekaufti in einem Base Geschäft. Garantie ist 2Jahre lang. Wenn ich nun das Handy zum Geschäft bringe mit Kassenbong, bekomme ich ein neues Gerät oder kann ich mir das Geld zurückerstatten, da ich mir ein neues Handy zulegen möchte.

Mit freundlich Grüßen

...zur Frage

Nano Sim iPhone?

Hallo

Ich habe im Moment ein Huawei. Also das Huawei p10 lite. Ich möchte jetzt auf ein iPhone 7 wechseln. Das iPhone 7 benötigt ebenfalls eine nano Sim( Karte? ) wenn ich jetzt aus meinem Huawei die Karte heraus nehme und in das iPhone lege, sind dann alle meine Daten auf dem iPhone? Also Apps, Fotos, Videos, Kontakte, Musik usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?