Handy Internetflat unter 18 Jahre?

1 Antwort

hei du,

du solltest dich hüten bei sowas falsche Angaben zu machen! Wenn du das möchtest, dann sprich nochmal mit deinen Eltern oder warte bis August. Außerdem solltest du dir nochmal überlegen, ob du das wirklich brauchst. Wenn du nur ein Smartphone erwirbst, brauchst du noch die Simkarte. Dann kommts drauf an. Wenn du schon einen Anbieter hast, den du behalten willst und auch bei diesem die Flatrate abschließen willst, kann man das eigentlich alles auf eine Simkarte buchen. Wenn du die Flatrate bei einem anderen Anbieter abschließt, bekommst du von ihm die Simkarte und musst sie zum surfen einlegen. Damit kannst du dann aber i.d.R. nicht telefonieren (es ist nur das Internet freigeschalten). Allerdings solltest du dich vielleicht nochmal richtig über alles schlau machen. Nicht, dass du dich damit wie so viele andere Jugendliche gleich in die Schuldenfalle stürzt!

nene verdiene ja auch schon recht gutes Geld und so^^ hab ja z.B. für blau ne Simkarte und wenn ich da ne Flat abschließe bekomme ich dann ne neue? Weil würde am liebsten einfach ein Smartphone holen (nur das Modell, ohne einen vertrag, flat oder so) und dann über blau die Flat abschließen. Würd die jetzige Simkarte aber am liebsten behalten, deswegen die Frage ob die mir dann eine zuschicken, oder ob das irgendwie freigeschalten wird^^

0
@EnigmaticAsshol

hei du,

frag das am besten bei blau.de nach. Ich hab mit denen noch nix zu tun gehabt und will dir da nu keinen Scheiß erzählen. Bei den "großen" wird einfach die Flatrate mit auf deine Simkarte gebucht und du kriegst nichts neues. Aber ich weiß nicht, ob es bei denen anders läuft.

0

Was möchtest Du wissen?