Handy Internet Probleme / Wlan?

1 Antwort

Hardware defekt, Wasser schaden alles möglich.

Wasserschaden kann nicht möglich sein...

0

iPhone WLAN und fritzbox - kennt jemand das Problem?

Hallo,
Mein WLAN lädt ewig jedoch sobald ich es mit LTE mache funktioniert alles oder wenn ich bei Freunden bin und in deren WLAN gehe funktioniert auch alles nur wenn ich mich in meine FRITZ!Box einlogge habe ich wirklich schlechtes WLAN obwohl ich am Computer zum Beispiel richtig gut es hat nur mit meinem iPhone nicht.
Kennt jemand das Problem was kann ich tun?
Lg

...zur Frage

Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt keine Internetverbindung mehr?

Wie oben beschrieben, habe ich meinen Laptop (Windows 7) auf Werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt bin ich zwar mit Wlan verbunden aber wenn ich dann ins Internet gehen will erscheint immer "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Jemand ne Idee wie ich das wieder hinbekomme ?

...zur Frage

Wenn ich WLAN Router ausschalte und paar Minuten später einschalte,Verlauf gelöscht(weg)?

Hallo
Also meine Frage ist wenn ich mein WLAN Router ausschalte und paar Minuten später wieder einschalte ist dann der Verlauf (Internet,Handy,besuchte Seiten) gelöscht (nicht mehr sichtbar/weg)
Bitte nur hilfreiche Antworten
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Handy findet IP-Adresse nicht, warum?

Wir haben bei uns einen Telekom Router und ich habe in meinem Zimmer einen WLAN-Verstärker. Am Anfang hat das auch super funktioniert. Dann aber, habe ich versucht mich über den Verstärker mit dem WLAN zu verbinden aber mein Handy (ein Samsung Galaxy S4 mini) bleibt immer an dem Punkt stehen, wenn da steht IP-Adresse wird abgerufen. Sobald ich mich aber direkt mit dem Router verbinde funktioniert alles einwandfrei. Wir haben das mit anderen Geräten versucht die WLAN haben und bei denen war es genau das selbe. Wir haben den Router schon neugestartet und die Handys auch. Kennt sich da jemand aus und kann mir sagen wo das Problem liegt? Danke im Voraus.

...zur Frage

Internet fällt aus wenn ich mein Licht einschalte.

Hallo, ich habe ein großes Problem. Und zwar fällt das Internet zuhause aus sobald ich ein Licht in meinem Zimmer einschalte - es betrifft dann nicht nur mein Zimmer sondern den kompletten Haushalt - das Internet funktioniert dann nicht mehr, egal ob WLAN oder Kabelverbindung. Wenn ich dann das Licht wieder ausschalte gehts wieder. Mich nervt das extrem, da ich dann immer im Dunkeln am Laptop arbeiten muss, ist das schädlich für die Augen und was könnte die Ursache für dieses seltsame Problem sein. Ich bin mir zu 100% sicher dass es mit meinem Licht zusammenhängt! Früher war das nie so, erst seit 2 Wochen - es hat sich aber nichts geändert? Hilfe.

...zur Frage

Wlan-Einstellungen verschwunden?

Ich habe einen Win10 Laptop von Lenovo. Seit gestern kann ich irgendwie rechts unten bei dem Internetsymbol mich mit keinem Wlan-Netzwerk verbinden, da das Wlan-Symbol neben dem Flugzeugmodus verschwunden ist. Schließe ich ein LAN-Kabel an funktioniert das Internet. Bitte um Hilfe. Ich brauche WLAn!!!! =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?