Handy Internet Flat - Datenvolumen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sind ungefähr 30.000 E-Mails, oder ein 10 minütiges Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

also ich bin bei t-mobile und habe seit 3 Monaten 200MB-Volumen. Bei mir war die letzten 2 Monate die 200MB-Grenze Mitte des Monats oder bischen später aufgebraucht (diesen Monat am 19.). Wenn du unterwegs nur ins Internet gehst oder im Market stöberst sind selbst die 200MB kein Problem und dürften vollkommen reichen. Aber Filme anschaun oder was runterladen würde ich nur daheim über WLAN. Sicher kannst du auch mal unterwegs ein paar videos gucken oder so, aber das wars dann auch schon. Mehr würd ich eh nicht unterwegs schaun, weil die Akkus der Smartphones alle noch zu schwach sind und du dann wohl schon nach nem halben Tag aufladen müsstest und das kann man unterwegs oft schlecht.Aber keine Angst die 300MB werden dir schon ausreichen. So oft nutzt man youtube dann doch auch wieder nicht oder man kommt mittags heim und kann dann aufladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei D1 ist es ISDN Geschwindigkeit 64kbit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuzzi93
19.06.2011, 18:48

Das hilft mir nicht viel oOIch will wissen, wie lange ich damit auskomme, wenn ich häufig (aber nicht sehr lange) am Tag online bin.

0

das reicht nur für ein paar eMails & bischen surfen auf GF

achte auf gute UMTS-Versorgung, sonst wirds nix mit youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sachen downloadest bestimmt schnelll , aber wenn nich kannste ja mal nachgucken wie groß , z.b. diese seite is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuzzi93
19.06.2011, 18:52

ja ich werde dann viel auf youtube sein und auch mehr downloaden als vielleicht üblichalso doch ein wenig mehr, oder?

ABER:in welchem netz seit ihr unterwegs?ich schwanke zwischen base und o2

0

da kommste im monat locker hin...es sei denn du bist dauersauger....nach den 300mb hast du auch noch inet nur das die geschwindigkeit gedrosselt wird..so eine homepage aufzurufen zieht sehr wenig...

am anfang surfst du noch rum...später merkste dann wie k*acke das surfen aufn handy is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?