Ist eine Datenrettung auf meinem internen Handyspeicher noch möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo annaViliu,

Wenn du die Speicherkarte herausholen kannst (falls du eine hast) dann würde ich es mit verschiedenen Datenrettungstools ausprobieren.

Es ist eventuell möglich die Daten noch zu retten. Ich arbeite in dem Bereich und kann dir ansonsten gerne weiterhelfen.

Grüße

DatenRettung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du die Bilder unbeschädigt oder überhaupt wiederherstellen kannst, hat die selbe Chance wie den Jackpot im Lotto zu gewinnen, die sind längst überschrieben. Hättest du keine neuen Bilder gemacht oder empfangen, ständen die Chancen sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaViliu
08.12.2015, 13:50

danke dann hat sich das wohl bestätigt -.-

0

Was möchtest Du wissen?