Handy ins Wc runtergefallen, kann ich WhatsApp brauchen auf meinem neuen iphone?

2 Antworten

Du kannst es mit deiner alten Nummer neu installieren ja... Chatverlauf ist nur mit dem Android Handy wiederherzustellen.

1

Doch? sonst würde man auf apple kein backup machen auf dem iphone. Ich habe letztes jahr ein backup gemacht, whatsapp gelöscht und wieder installiert. Alle chats waren da

0
1
@Daywalker1965

Ich weiss nicht ob ich mich anmelden kann auf WhatsApp und alle Chats noch da sind weil sie auf meinem iPhone sind.

0

ja kannst du alles was du gespeichert hast wird da sein

33

Nein das geht eben nicht, der Backupverlauf von Android kann nicht ohne das funktionsfähige Handy auf IOS wiederhergestellt werden.

0
31

Wie kommst du drauf das er ein Android Handy hat?

0

Was möchtest Du wissen?