Handy ins wc gefallen alles funktioniert aber nur steht immer sim Karte einsetzen?

1 Antwort

Ich nehme an, dein Simkartenslot hat die Wassereinwirkung nicht vertragen. Der wird wohl defekt sein... 

IMm Haus wirst du wohl WLAN haben, darum merkst du das mit dem Internet erst draußen, wenn es über die SIM-Karte läuft

Kann man das reparieren lassen oder kann ich das vergessen jetzt hmm..

0
@Jasmin941

Bei Topmodellen ist es in der Regel reparierbar. Iphone, Samsung etc.

Bei preiswerteren Geräten wird sich das vom Preis her einfach nicht lohnen.

0

Handy hingefallen, sim-karte wird nicht mehr erkannt., Sim oder Handy kaputt?

mir ist mein handy vom tisch gefallen und nun wird meine sim-karte nicht mehr erkannt, wie sehr kann ich hoffen dass doch nur die sim-karte kaputt ist? oder ists sehr viel mehr wahrscheinlicher das es telefon den geist aufgibt??

ist mir vom schreibtisch gefallen also halbe meter höher nur. besitze samsung s1 was schon paar jahre alt ist.

kann leider die sim nicht irgendwo anders probieren und besitze keine weiter simkarte

...zur Frage

was passiert mit den sms wenn man das handy wechselt?

Halloo danke fürs rein schauen :)

Ich will meine sim Karte von einem alten Nokia in mein HTC einsetzen... was passiert mit den SMS? Wird dann alles gelöscht?

...zur Frage

Iphone.fragee?

Wie kann mann alle Daten sichern. Auf Sim-Karte. Habe davon eine Gleiche aber nur in Nano Sim-Karte will die Sim-Karte daten und Telefon buch alles auf meine Sim-Karte speichern damit dass nicht gelöscht wird wie funktioniert es. Iphone!

...zur Frage

Wieso ist eine SIM-Karte im Urlaub mit einem deutschen Handy nicht gültig?

Ich bin im Urlaub in der Türkei. Habe mein Handy aus Deutschland mitgenommen. Habe mir hier eine neue Karte gekauft(AVEA)
Und oben steht: "Ungültige SIM-Karte". Aber in einem anderen Handy funktioniert diese Karte einwandfrei. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie finde ich meine Handy Nummer mit einer Sim Karte raus (IPHONE)?

Und nein das mit Einstellungen und Kontakte funktioniert nicht, weil dort immer unbekannt steht.

...zur Frage

Ich habe ein neues Handy bekommen.meine alte SIM Karte passt da nicht mehr.wenn ich eine Karte aus einem anderem Handy benutze ,nur um die Grundeinstellungen..?

..einzustellen kann ich dann die SIM Karte wieder rausnehmen in das andere Handy einsetzen und dann kann die andere Person ihr Handy wieder richtig benutzen so wie davor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?