Handy ins wasser geflogen

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein, Du hättest es erste einmal noch ein paar Tage in Reis einlegen sollen. Bis Ende März solltest Du wirklich waren und dann es vielleicht noch mal testen. Das Wasser ist vielleicht ein klein wenig raus, aber sicherlich ist noch welches drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es beim reinfallen an war, ist es wahrscheinlich hin. Dann also wurscht. Wenn es aus war, sollte es mehrere Tage am besten in der Konvektionswärme über einem Heizkörper hängen, dann könnte es noch funktionieren.

legs in reis ein das trocknet es zusätzlich noch mal aus. auf keinen fall in die mikrowelle legen ^^. mit der heizung wäre ich auch sehr vorsichtig. dann kannst dus ja mal probieren.

Solang du dir zu 100 % sicher bist das er trocken ist kannst du es ja mal versuchen.

wenn u es anmachst und es funktioniert dann wird es in 1-1,5 jahre kaputt sein wegen einer verrosteten hauptplatine, ich hatte das selbe und jetzt deswegen keinen empfang mehr!!

Warte noch...2wochen mindetstens:))) &lege es auf die heizung

Leg's ein paar tage auf die heizung und probiers nochmal, vielleicht klappts. (Ohna Akku natürlich)

Kommentar von crazyrat
25.03.2012, 18:47

NICHT AUF DIE HEIZUNG! Das kann es sogar noch schlimmer machen. NIEMALS!

0
Kommentar von yacine96
25.03.2012, 18:49

Heizung ganz schlecht mach das nicht!!! Reis is besser der entzieht die Feutigkeit. Wenn die Heizung an is kann mehr Kaputt gehen!!

0

Haste ne Versicherung,dann haste Glück und Krigst ein neues.Haste keine,kannstes wegschmeißen und hast Pech gehabt!

eig. war ja nur in "Rechtschreifehler" der Rechtschreibfehler. ^^ Ähm versuch es doch einfach mal anzuschalten, wenn es kaputt ist, lass es mal abchecken. Aber würd mir nicht viel hoffnung machen... : /

Kommentar von Sauhund98
25.03.2012, 19:09

^^ sie hat alles klein geschrieben und es sind 9 fehler LOL aber egal!

0

Was möchtest Du wissen?