Mein Handy ist in das Wasser gefallen. Das Netz funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

4 Antworten

Mir ist das selbe heute auch passiert, bisschen föhnen und dann gings wieder. Schwachsinn, dass man sich direkt ein neues kaufen muss

Hast du vielleicht dein Handy auf die Heizung gelegt? Kauf dir ein neues ist besser so. LG Edelsaphir99

Jo dann nehme ich mal an das jenes Bauteil nen Kurzschluss hatte. Wirste so nicht heile bekommen und auf die Reperatur geht auch auf deine Kosten. Also neues Handy kaufen im Endeffekt.

Mein Handy ist ins Wasser gefallen und Powerbutton usw spinnt, was kann das sein?

Mir is am Montag mein Handy ins Wasser gefallen und ich habe es gleich in Reis gelegt, der Bildschirm und touch Funktioniert super, Kamera is wie vorher,Lautsprecher und mirkro auch. Laden kann ich es auch. Ich habe das Problem das mein Homebutton Spinnt,und dieser An\aus Knopf wo mein sein Handy so "Speeren" also nur den Bildschirm aus machen kann. Der Spinnt total,wenn ich mein Handy sperren will dann hat das wie ein wackelkontakt,dann geht es kurz aus und wieder an. Und das passiert auch von selber wenn es in standby fallen will. Und mein Handy wird total schnell heiß. Was kann das sein? Ist es total kaputt oder muss das nur noch trocknen?

...zur Frage

Mein handy s6 ist gestern ins wasser gefallen?

Mein s6 ist gestern ins wasser gefallen habe es gleich raus und abgetrocknet, Beim abtrocknen habe ich geschaut nur es kam niergends wo wasser raus. Habe es jetzt 16 std in reis liegen der ist auch trocken keine spur von näse, Kan ich das handy nun wieder anschalten?

...zur Frage

Wie Wasser aus dem Handy bekommen?

Hey Leute. mir ist das Handy ins Klo gefallen und jetzt geht es nicht mehr an. Kann ich das Wasser irgendwie raus trocknen damit das Handy wieder geht?

...zur Frage

Iphone SE - erst nass - jetzt kein netz?

Klassiker - mir ist das Handy in die Toilette gefallen. Ich habe es ein paar Tage in Reis trocknen lassen und bin überrascht - es funktioniert! Es ging an, Ton super, Bilder macht es noch (zumindest mit der Hauptkamera), im WLAN Bereich komme ich auch ins Internet.

Das Problem: das Handy sucht Netz. Permanent. Die SIM wird erkannt (zumindest muss ich sie entsperren) aber es sucht... und sucht...

Was kann ich tun?(bei den Einstellungen habe ich schon alles zurpck gesetzt, per Itunes habe ich einen kompletten Neustart auf Werkseinstellungen gemacht)

Kann es daran liegen, dass ich die SIM Karte zwischendurch in einem anderem Handy hatte? (Im anderen Handy - Android- funktionierte die Karte 1A)

...zur Frage

Handy ins wasser gefallen, akku geht nicht richtig

Hallo, mir ist mein Handy ins Wasser gefallen, das ist jedoch schon etwas länger aus, ich habe es trocknen lassen und es hat wieder richtig funktioniert, jedoch ist der akku sehr schnell leer, kann man da irgentwas machen??

bitte um schnelle hilfe, danke

...zur Frage

handy in wasser gefallen was kann ich tun?

mein handy ist gestern abend ins waschbecken gefallen und funktioniert nicht mehr was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?