Handy ins Wasser gefallen was tun? Iphone

14 Antworten

Auf keinen Fall an oder aus schalten. Leg es so wie es ist über Nacht in Reis, dadurch wird die Feuchtigkeit entzogen. Sollte danach wieder besser funktionieren. Aber nicht ausschalten!

In eine Schale Reis legen..paar Stunden Warten..das hilft ist meiner Freundin auch passiert:D nach 4Stunden ging es wieder...der Reis zieht die Flüssigkeit Aus dem Handy ;)

Viel glück

Das gleiche ist mir auch schon mal passiert nur halt mit einem iPad es kommt drauf an wie groß der Schaden ist (was es betroffen ist) aber bei mir ging es so : Ich habe das Gerät in einen schwarzen Sack gegeben und Reiß hinzugefügt und es draßen in der Sonne stehen gelassen (aber sofort handeln ) Probier es aus ich hoffe ich habe dir helfen können XD bb

Ausschalten Akku raus SD raus Simm raus, das Handy nicht mehr einschalten, in eine Schüssel mit Reis legen und mit Reis bedecken/alternativ Katzenstreu,Entfeuchter Granulat . 24 Stunden drinlassen

Akku raus bein Iphone! Bester Tippp!

1
@Rheinflip

Man kann nicht jedes Handy kennen, aber alles raus, was abzubauen ist.

0

SD raus beim Iphone! Bester Tippp!

0
@maxwars

Man kann nicht jedes Handy kennen, aber alles raus, was abzubauen ist.

0

Sofort ausschalten und in einen Sack mit Reis legen!

Was möchtest Du wissen?