Handy ins Wasser gefallen und jetzt vibriert es nurnoch

das ist das xperia tipo - (Handy, Wasserschaden)

3 Antworten

Reparatur, wobei Wasserschaden meist nicht von der Garantie abgedeckt wird. Mach bloß nichts selber. Sonst richtest du nur noch mehr Schaden an. Dem Gerät und womöglich sogar dir.

Überprüf mal ob nur der Akku hinüber ist oder das gesamte Handy..

gibs in so eine handywerkstatt, die wasserschäden reperieren.

wo denn

0

Handy tot, vibriert beim Laden?

Vor ca einer Woche ist mir mein Sasmsung Galaxy A3 ins Klo gefallen. Ich habe es sofort in Reis gelegt und ca 3 Tage darin gelassen. Da das Gerät keinen Akkudeckel hat, sondern in einem Stück gegossen ist kann man es nicht auseinander nehmen, weshalb der Reis innen natürlich nicht viel gebracht hat. Deshalb habe ich es noch ein paar Tage auf die Heizung gelegt. Inzwischen sieht man von außen nichts mehr (vorher war Wasser in der Kamera).

Ich habe es jetzt an das Ladekabel angeschlossen. Der Bildschirm geht nicht an, aber es vibriert alle ca 5 Sekunden einmal kurz. So hat es sonst immer vibriert wenn es angefangen hat zu laden aber jetzt halt alle 5 Sekunden und sonst macht es nichts.

Soll ich es angeschlossen lassen? Und ist es ein gutes Zeichen, dass es vibriert oder besteht eher keine Hoffnung mehr, dass es noch einmal angehen könnte?

...zur Frage

iPhone 6 in Badewanne gefallen?

Mir ist mein iPhone 6 in die Badewanne gefallen, ich hab es in Reis gelegt, aber es ist anscheinend Wasser ins Display gekommen und mein Akku wird schneller leer. Und der Fingerprint Scanner am Home Button zickt auch

Kann man das fixen? Hat man noch Garantie darauf?

...zur Frage

Sony Xperia z2 Display reagiert nicht?

Und zwar wollte ich letztens Unterwasser Bilder machen, habe auch nur die Kamera ins Wasser gehalten und nicht das ganze handy (War auch nicht das erste mal). Das Display hat dann erstmal etwas rum gespinnt, deswegen habe ich es ausgemacht. Als ich es dann wieder angemacht habe, hat es gar nicht mehr reagiert, hab das handy dann auch in Reis gelegt hat aber nichts gebracht. Es funktioniert sonst alles. Wollte es wegschicken lassen, aber vorher noch wissen, ob es vielleicht noch andere Lösungen gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?