Handy ins Wasser gefallen, Menütaste kaputt

3 Antworten

Nein, das ist nicht möglich. Schließ dein Handy an einen PC an und lade dir das Programm Samsung Kies herrunter. Dann kannst du von den wichtigen Daten wie z.b. den Kontakten ein backup machen. Oder du entscheidest dich für ein komplettes System backup, dann wäre auch ein backup der apps vorhanden.

Leg das alles erstmal in eine Schüssel reis und entferne den akku und schalte das nicht an dann warte paar stunden ab und dann müsste es eigentlich wieder gehen wenn du glück hast

14

Achja kannst es ja mit dem Computer verbinden

0

Hi Handy ins Wasser ist echt bitter :( kann man meistens leider fast nix mehr machen, die üblichen Tips in reis oder Wasser einlegen kann ich dir nur empfehlen. Womit du aber vorbeugen kannst ist eine neue Hülle guck dir das mal an auf jojocase.de hoffe du findest was passendes :)

Was möchtest Du wissen?