Handy ins Wasser gefallen! :'( bin am heulen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii du (: Njaa ich wollte mal mein altes Handy loswerden und habs mit absicht ins Wasser geworfen und ein paar Minuten da liegen lassen. Und ganz ehrlich, es ging danach noch ganz normal weiter, weil ich habs jetzt immer noch. ;) Ich habs wie du dann erst mal getrocknet und auseinandergelegt und meine Mum hat es dann in eine Box voller Speisesalz übernacht getan und dann ging es wieder, da das Salz die ganze Flüssigkeit herausgezogen hat. :) hoofe ich konnte dir helfen ;) Und nicht mehr weinen! ^^

heii danke für den Sternchen ;) Und das wird schon wieder und wenn nicht, dann geht die Welt auch nicht unter ;) GlG Lara

0

ist doch logisch, muss wasser raus lassen, weil es immer noch im wasser ist, unter wasser kann man es auch nicht nutzen

Keinesfalls versuchen anzuschalten. In die Sonne legen und gute 14 Tage warten. Mit glück geht es wieder. Aber mit pech musst du dir ein neues kaufen. Ich glaube nicht das Samsung wasserschaden als Garantie behandeln wird.

Was möchtest Du wissen?