Handy ins Waschbecken gefallen, startet nur neu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt am Wasser, das schließt vermutlich den Ein/Aus Knopf kurz. Wenn du den Akku rausnehmen kannst, raus damit und das Handy für ca 1/2 Woche in Reis legen. Dann kannst du wieder versuchen ob es normal funktioniert.

Ich bin zwar kein Fachmann aber oftmals kann man ein Handy mit Wasserschaden nicht mehr starten (war zumindest bei mir und meinen freunden immer so). Ich habe mal gehört das liegt daran, dass es einen Kurzschluss beim anstellen gibt.

Von daher gehe ich davon aus, dass es den Schaden von Aufprall genommen hat.

lass erst alles trocknen und wenn es vollständig trocken ist versuch mal 10 sekunden lang die powertaste zu drücken