Handy ins Klo gefallen, wat jz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der reis bringt viel. Lass es einfach mal 1-2 tage drin liegen und mach wenn möglich den akku raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In reis legen bringt auch jeden fall was. Versuch es auf jeden fall! Aber ein Wiko Lenny ist es jetzt auch nicht wert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine nacht lang auf die heizung legen oder in eine achüssel mit reis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß nicht hat er es in der Zeit Verwendet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miniminter
25.03.2016, 22:33

in welcher Zeit?

0
Kommentar von asidani
25.03.2016, 22:35

In der Zeit nach dem Versuchten Mord und der Zeit bis du ihn gesagt hast er soll es in Reis legen oder ist das Handy beim Baden noch an gewesen?

0
Kommentar von Miniminter
25.03.2016, 22:40

also es war vor/beim Baden an und wir haben es danach 2 mal versucht anzumachen. es kam nur ein weißer Bildschirm

0
Kommentar von asidani
25.03.2016, 22:48

Ja weil das ist relativ ungesund... Merken: Wenn ein elektrisches Gerät nass wird erstmal sofort ausschalten und so lange wies geht nicht mehr verwenden, weil wenn kein Strom mehr fließt kann nichts kaputt gehen, wenn aber Strom fließt und die Feuchtigkeit überbrückt etwas dann kommt es zu nem Kurzschluss, und naja ich geh mal davon aus das ein Kurzschluss in der feinen Elektronik nicht sehr gesund ist... Bei einem Handy ist das Problem, (zumindest bei den neueren) das man den Akku nicht entfernen kann und dadurch trotzdem permanent Strom fließt, wenn es die Möglichkeit gibt immer den Akku entfernen... Vielleicht mal jemanden bringen der das aufschraubt und vielleicht kann der mehr sagen so übers Internet ist das immer etwas schwierig einzuschätzen ist genau so wie wenn ich jetzt sage ich bin groß, und habe braune Haare, was für Kleidung trage ich gerade... Tja das wirst du mir jetzt nicht sagen können wahrscheinlich. Genau so ist es mit dem Handy man muss es sehen um es genau zu sagen  

0

Föhnen idt nicht gut da das Wasser (Urin) weiter in das Handy gelangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?