Handy ins Klo gefallen Ratschläge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es weiterhin mit Reis versuchen ... und Akku , SD-Karte und so alles getrennt in den Frischhaltebeutel mit Reis geben . Ich habe genau den selben Fehler gemacht , direkt angeschaltet und dann ist mein Handy durchgedreht. Habe es dann in seine Einelteile zerlegt und in einen beutel mit Reis gegeben. Es ging erst nach etwa einer Woche wieder ohne das Probleme aufgetreten sind , aber es ging wieder :) . Ich drücke dir mal die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nausl
21.02.2016, 14:21

Danke danke danke!

0

Es gibt auch Ladengeschäfte als Handy-Reparaturshops wo du hingehen und es zur Reparatur abgeben kannst, ohne das es dein Vater mitkriegt.
Bevor du einen Reparaturauftrag erteilst frage aber was es kostet, denn billig ist es nicht gerade !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu es in Reis, hilft auch danach noch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nausl
21.02.2016, 14:17

Hoffentlich, danke dir!

0

Wie du es befürchtest hast durch das einschalten einen Kurzschluss fabriziert, welcher dein Handy Warscheinlich gekillt hat, wenn du es dir zutraust kannst du es zerlegen und mit Destilierten Wasser/ Isopropanol (99%) reinigen (Akku, Speicherkarte, Sinkarte und Display nicht!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nausl
21.02.2016, 14:57

😭 danke 

dir

0

Was möchtest Du wissen?