Handy ins Klo gefallen, nun Handy Akku defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Wasser in das Gerät hineinläuft, trocknet das nicht über Nacht. Das kann mehrere Wochen dauern. Offenbar war es also noch nicht trocken und jetzt ist es kaputt. Da kannst du nichts mehr tun, außer es zur Reparatur zu geben.

Reis ist völlig nutzlos, es kann vielleicht etwas Raumfeuchtigkeit aufnehmen, aber keine Wassertropfen im Handy selbst. Es künstlich zu kühlen oder zu wärmen wie Föhn oder Heizung, macht es nur noch schlimmer. Das einzig richtige wäre es gewesen, das Handy mehrere Wochen passiv trocknen zu lassen und nicht einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonii88
17.06.2016, 22:08

Danke für die Antwort:)

0

Wenn dein Akku kaputt wäre, dann könntest du dein Gerät nicht mehr anschalten oder so ähnliche Effekte würden auftreten..

Ich denke mal, das dein Handy einen Systemfehler hat.

Am besten gehst du mal in einen Elektronikmarkt (Expert,Saturn..) und lässt mal dein Handy anschauen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonii88
17.06.2016, 19:00

Naja, das Handy kann ich ja auch nicht mehr anschalten, es tritt ja immer diese Fehlermeldung auf...

0

Geh doch zu einem Elektriker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tonii88
17.06.2016, 22:12

Jo warum schickst du mich nicht gleich zum Bäcker?;))

0

Was möchtest Du wissen?