iPhone 6 ins Klo gefallen , ging an und aus , jetzt kommt ab und zu noch der Apfel , was soll ich tun, schon in Reis hab ich es gelegt!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein neues kaufen und die sicher vorhandene datensicherung wieder raufspielen. dann hält sich der verlust in grenzen.

wozu braucht man ein handy auf dem klo?

Vielleicht eine App für´s Po abwischen...

0

Das mit dem Reis ist leider sowieso Blödsinn. Reis saugt Wasser auf, mit dem er in Kontakt kommt, aber er erzeugt keine magische Saugkraft, mit dem Wasser aus dem Handy gesogen würde oder sowas.

Was du brauchst ist jemand, der das Handy reparieren kann. Das ist kaputt.

Auf jeden Fall den Akku rausnehmen, auch alle Karten und durchtrocknen lassen. Erst wieder einschalten, wenn alles trocken ist.

Oft hilft es leider nix, dann ist das Teil kaputt.

Ist leider ein iPhone , Akku rausnehmen ist nicht so leicht 

0

was auch hilft, hättest Di vielleicht gleich machen sollen, das Handy aufmachen Akku raus und mit Fön warme Luft rein blasen.

Das nächste Handy einfach nicht mit aufs Klo oder in Bad nehmen. Was hat es dort zu suchen?!

Was möchtest Du wissen?