Handy ins ausland verschickt geld nicht bekommen?

6 Antworten

Du bist auf einen Betrüger reingefallen. Ist das Gerät schon versendet, kannst du es nicht mehr zurückholen. Wenn du kein Geld bekommst, hast du Pech gehabt. Du kannst zwar den Käufer privat verklagen, aber das würde viel mehr kosten, als das Handy wert war.

Woher ich das weiß: Hobby

Da hast Du was für`s Leben gelernt: Erst Kohle, dann Versand! Und ins Ausland lieber gar nicht. Du bist schlicht und einfach beschissen worden, weder Geld noch Handy wirst Du je wiedersehen.

Übrigens ein uralter Trick, ich hab nie gegalubt, daß auf so etwas simples jemand hereinfällt. Nun weiß ich es besser ;-)

Das ist ein uralter Trick. Du wirst da nie Geld erhalten und ein Handy ist weg.
Da kannst du nun nicht mehr viel machen. Einfach als eine Lektion fürs Leben nehmen und das nächste mal wenn man dubiose Emails bekommt evtl. doch ein wenig hinterfragen.

Was möchtest Du wissen?