Handy inklusive sim karte (mit Startguthaben) Kaufen (ohne Vertrag)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Netzclub kannst du dir eine kostenlose Sim Karte bestellen. 

Was auch möglich ist, ist an einer Tankstelle ein Handy zu kaufen oder eine Sim karte. 

Ein Handy kannst du dir ja so in ebay und co besorgen. An der Tankstelle oder im Lebensmittelmarkt, kannst du dir SIM karten kaufen. 

danke, aber ist man bei diesen sim karten nicht auch vertragsgebunden? ich lese über all dass es /monat ist.

ich brauch das handy bzw die handynummer eigendlich nur für einen bestätigungscode, deswegen so billig wie nur möglich

0
@broksza

Bei Netzclub kannst du dir die SIM Karte kostenlos zusenden lassen. Du musst lediglich deine Adresse hinterlassen, wo die Sim Karte hingeschickt werden muss. 

Eine Prepaid Karte ohne Verifzierung ist seit Juli nicht mehr möglich.  

1
@TmStz

ah danke, also muss man überall seinen Ausweis vorzeigen?

0
@broksza

Ich denke, ja. Kann mich aber auch irren

0

Manchmal als Angebot plus Karte.

Letztens bei Saturn.

Am günstigsen fährst Du... Handy seperat kaufen. Dazu eine Karte von Aldie

Mario