Handy in Toilette gefallen! Schnell Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Akku rausnehmen und in Reistüte legen
Nen tag warten. Nicht auf Heizung legen !!

Am wichtigsten ist: Akku rausnehmen! Rückwand aufmachen, alle Karten raus, auf Küchenpapier legen und an einem warmen Ort komplett trocknen lassen. Ist keine Garantie, aber das Beste in deiner Situation.

akku und karte raus stimmt. auf keinen fall anschalten !

das handy aber im wasser lassen. erst spiritus besorgen ...!!!!

das wasser nach und nach durch alkohol / spiritus ersetzen.... und erst dann wenn kein wasser mehr vorhanden ist trocknen´. ansonsten oxidiert alles und nix geht mehr.

ich hab so schon ein paar handys grad noch so gerettet . 100% wirds sicher nicht mehr, aber meine waren danach alle noch verwendungsfähig !

schnell ein anderes Handy nehmen und dort die Karte rein! 

Leg es auf die Heizung bei mittlerer Stufe

Bingt nichts. Totalschaden. Kannst es versuchen aber wird nichts bringen.

Hat leider alles nichts mehr gebracht. Das handy war nicht mehr zu retten....leider

Was möchtest Du wissen?