Handy in Toilette gefallen, ist aber nicht ausgegangen?

7 Antworten

Erstmal kannst du ja froh sein, dass es funktioniert.

Dennoch kann es, wie du ja schon erwähnt hast, in Nachhinein dann doch halbwegs kaputt gehen.

Ist dein Handy wasserdicht? Wenn ja solltest du erst einmal keine Sorgen haben, das ist ja klar.

Allerdings gehe ich mal davon aus, dass es das nicht unbedingt ist.

In diesem Fall rate ich dir es es komplett auszuschalten und ca. zwei Tage einfach ohne zu laden in Ruhe zu lassen und an einem warmen Ort, an dem es gut "trocknen" kann.

Ansonsten kannst du auch den Reis Life-Hack anwenden.

Das Handy dazu einfach für einen Tag in trockenen Reis legen, funktioniert aber nicht unbedingt.

Sind nach dem warten besondere Auffälligkeiten zu sehen melde dich einfach noch einmal!

Alles Gute!

Darf ich raten? Du hattest das Handy in der Hinterntasche?

Naja ich würd das Handy sicherheitshalber ne Zeit ausgeschaltet lassen und gegebenenfalls irgendwie trocknen bis es ganz sicher trocken ist. Und wenn es schäden genommen hat kannst du jetzt eh nichts machen.

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Also wenn du ein altes Nokia hast, ist es keine seltenheit, dass es noch funktioniert.

2. Zum trocknen kannst du es über Nacht in eine Schale mit trocknem Reis reinlegen. Dieser saugt die restliche Feuchtigkeit auf.

Haha nein :D ist kein altes nokia ;) 

Vielen Dank für den Tipp! :)

0

iPhone 6s ist ins Klos gefallen, höre kein Ton mehr durch die Lautsprecher?

Folgendes ist passiert: Mein iPhone 6s ist ins Klo gefallen, es hat nicht viel Wasser abbekommen, aber die Kopfhörerbuchse, Ladebuchse und die Lautsprecher die alle unten liegen haben Wasser abbekommen. Hatte mein Handy sofort ausgestellt und Dr. ein paar Stunden in Reis gelegt, alles ist in Ordnung, jedoch höre ich kein Ton mehr? Wenn ich mir Audios, Musik oder Videos anhören möchte, höre ich keinen Ton. Es klappt nur mit Kopfhörern, dann höre ich was. Habe mich auch selbst angerufen, meinen Klingelton hat man gehört. Wisst ihr was kaputt ist? Sind meine Lautsprecher unten kaputt? Gibt es irgendein Trick wie ich das beheben kann oder muss ich das zur Reparatur bringen? Und wenn, wieviel würde mich das ungefähr kosten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

iphone 5 in die toilette gefallen was tun?

HALLLOO mir ist mein iphone 5 in die toilette gefallen ich habe es sofort rausgenommen und de sin toiletten popier eingewickelt. danach nach ca 2 stunden habe ich geschaut ob es geht und es ging ich habe es dann trotzdem noch weiter in küchenpapier gelassen. übernacht habe ich es noch auf der heizung gelassen. es geht nur denkt mein handy das es kopfhörer drin hat und mit kopfhörer hört man alles verschwommen. was jz tun reis? weiter heizung? föhn???

...zur Frage

Handy in toilette gefallen ( aus der Hand gerutscht)?

Wie oben steht ist mein Handy in die toilette gefallen. Meine schwester hatte es in der Hand ist ihr aus der hand gefallen als sie es mir geben wollte weil es geklingelt hat. Haben gerade sauber gemacht. Zahlt die versicherung? Handy war noch relativ neu kaum 1 Jahr alt von daher auch keine macken oder so also kein grund für mich das extra zu machen falls die versicherung das behaupten würde.

...zur Frage

@Mädchen: dringend mal pullern müssen

Ich wollte mal fragen, ob ihr auch manchmal so Situationen habt, wo ihr ganz superdringend pullern müsst und nirgends könnt. Was macht ihr dann? Was habt ihr für Methoden zum einhalten? Ist es euch auch schon mal passiert, dass ihrs nicht mehr zum Klo geschafft habt und in die Hose pullern musstet (mir ja :( )? Würde mich über ein paar Antworten freuen!

...zur Frage

Handy ins Klo gefallen. Wie kriegt man es da raus?

Mein Handy ist mir vor ca. 15-30 Minuten beim abspülen aus der Tasche und in die Toilette gefallen und jetzt kriegen wir es da nicht mehr aus. (Samsung Galaxy S3) Soll man am besten einen Klempner anrufen oder gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten, mit einem starken Magneten oder ähnlichem?

Bitte um schnelle Antworten! DANKE IM VORAUS AN JEDEN !!!!

...zur Frage

Was tun, wenn der Kot einfach nicht raus will?

Hallo, ich habe das große Problem, dass ich unbedingt kacken will, aber die Wurst einfach nicht raus will, da sie so hart wie Stein ist. möglicherweise liegt das daran, dass ich zu viel Brot gegesen habe... Ich habe starke Bauchschmerzen habe, und das schon seit 2 Tagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?