Handy in toilette gefallen ( aus der Hand gerutscht)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, nur wenn das Handy versichert war. Falls du beim kauf eine Garantie erhalten / abgeschlossen hast, würde ich davon an deiner Stelle gebrauch machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

akku sofort raus, und handy für 2-3 wochen in einer tupperdose mit reis legen! der bildschirm sollte in der dose nach oben gucken, damit das wasser ablaufen kann, und das hadny dann erstmal 2-3 wochen in der dose mit reis lassen ohne die dose zu öffnen.

das klappte bei mir bei nem wasserschaden perfekt, und das handy leuft seit 1 jahr immer noch top.


und wichtig, nicht pusten oder föhnen, lass das wasser langsam wie gesgat ablaufen, dann klappts bestimmt ;)


lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emm kommt drauf an was für eine Versicherung du hast.
Es kann gut möglich sein das du ein neues Handy von der Versicherung bekommst, aber du muss ca 10% selber Zahlen War zumindest bei mir
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krummelsosse
18.04.2016, 17:22

württembergische da bin ich also um genau zu sein ist sie ausgerutscht weil die toilette übergelaufen ist kann ich auch beweisen also ist nicht frei erfunden klemptner kam ja. Der boden war noch nass hätte sie es mir einfach so gegeben und fallen gelassen würde ich selbstverschulden verstehen aber so auch?

0
Kommentar von babawuh
18.04.2016, 17:31

auch wenn du selbst verschuldet bist lese durch was im Vertrag von der Versicherung steht ich War selbst verschuldet hab ein neues Handy bekomme musste10% selber zahlen

0

Wenn du dein Handy nicht extra beim Kauf mit zB Ergo versichert hast wird das niemand zahlen.

Ich bezweifle aber, dass es gleich wegen ein Mal eintauchen kaputt ist.
Wenn du den Akku rausnehmen kannst, mach das, und wenn nicht lass es trotzdem mal über Nacht trocknen. Gegebenenfalls etwas trocken föhnen. In Reis legen soll auch helfen.

Übrigens ist "knapp 1 Jahr" für ein Handy schon relativ alt, und ich würde es nicht aufs Klo mitnehmen.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krummelsosse
18.04.2016, 17:27

2 tage in reis gelegt geht nicht mehr an und naja für mich ist 1jahr noch neu. Die leute von heute sind dank apple daran gewöhnt jedes jahr was neues zubekommen. Das ist am stärksten beim handy ausgeprägt für mich ist ein 2 jahres auto immer noch relativ neu aber bei einem handy sagt man schon nach paar monaten es ist alt

0
Kommentar von Andyplayer1
18.04.2016, 17:32

Ein Jahr soll alt sein. ...

0

Nein, das ist Selbstverschulden, da zahlt keine Versicherung für.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babawuh
18.04.2016, 17:20

kommt auf die Versicherung an bei mir War es auch so ein fall

0

Was möchtest Du wissen?