Handy in Toilette gefallen .___.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mit dem "roten Punkt" kann ich wenig anfangen, aber ob ein Handy ein solches Bad übersteht, kommt auf den Einzelfall an ...

Auf jeden Fall solltest Du es ein paar Tage "warm" liegen lassen, damit die Feuchtigkeit verdunstet, die evtl. ins Innere eingedrungen ist.

Und ein Ersatzhandy empfiehlt sich immer ;-)

Schau mal obs bei dir in der Nähe ein Handy-reparatur-service gibt und lass es einfach mal anschaun des kostet meistens nix. Vll. können sies noch retten dafür musst du dann bezahlen aber längst nich so viel wie für ein neues Handy

Oh weih ...
Ich denk aber mal nicht, dass irgendein laden hier noch um 21.30 Uhr aufhat .. Trotzdem danke :-)

0

hey hol den akku raus , trockene alles so gut du kannst ab,

lass es dan erst mal auf einem tuch liegen zum weitertrocken, mach es in 2 std wieder an

aber leg es auf KEINEN FALL auf die heizung

lg

Leg das Gerät paar Tage auf die Fensterbank entnehme den Akku. Ich glaube dein Gerät ist schon hinüber

lustigerweise ist mir das auch vor ein paar wochen passiert ... naja was soll ich sagen ..

habs auch so gemacht .. und es war hinüber.. ;-) ein fall für die tonne.

hab bzw musste mir ein neues kaufen gehen ;-)

liebe grüße

Oh weih .. Was hattest du denn für ein Handy? :s
Grüße :)

0

ich weiß das man das handy über nacht auf die heizung legen soll und dann müsste es wieder gehen... von nem freund das handy hat's im badewasser auch überlebt ;)

Das Handy über die Nacht in rohen Reis einlegen.

Reis entzieht die Feuchtigkeit.

das Handy funktioniert auch mit rotem punkt ist bei mir auch so

also ich musste dann ein neues kaufen, mir ist das gleiche auch mal (ist schon länger her) passiert.

Hängt vom Handy ab.. ich hab mein iphone auch schonmal versenkt und es funktioniert noch^^ Aber der rote Fleck ist mir neu

ja, ich hab noch kein iphone, haha. Ich hab noch ein Sony Ericsson .. //:

0

probiers doch einfach aus obs noch geht?

kauf dir ein neues wasserdichtes

Wie wäre es mit ausprobieren??

hab ich schon?! es geht ja noch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?