Handy in Sport(schule) eingesammelt wieder haben ohne Mutter

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas hatte ich früher in der schule auch. Seid dem wir eine neue Rektorin haben, dürfen wir ohne Eltern unser Handy holen. Eigentlich solltest du dein Handy auch ohne Mutter kriegen. Es ist immerhin noch DEIN Handy und nicht der Lehrerin ihrs. Frag sie einfach nochmal vielleicht gibt sie es dir dann. Und das mit deiner Mutter, ich würde zum Vertrauenslehrer gehen. Und über die Probleme reden. (hatte die selben Probleme vor 1 Jahr auch :/) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mit deinem Vertrauenslehrer darüber zu sprechen. Dann kann nochmals mit deiner Sportlehrerin sprechen und auch versuchen dir in der Situation, in welcher du dich gerade generell befindest helfen. Gruß marcco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, dass das Handy gar nicht dir gehört, weil deins in Reperatur ist & du das Handy von deinem Onkel hast & er es wieder braucht. Hat eine Bekannte von mir mal gesagt und sie hats wieder bekommen. Wenns nicht klappt, würde ich sagen, selbst schuld ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schatttzzzii
13.03.2014, 16:15

geht nicht die Lehrerin weiß das es meins ist ... danke für dein selbst schuld..

0

Deine Mutter kann ein Brief schreiben das sie aus geschäftlichen Gründen nicht in die Schule kann und deshalb soll die Lehrerin das Handy dir geben. Das muss sie dann auch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?