Handy in Sonne legen?

8 Antworten

Also mein Handy wird, wenn es in der Sonne liegt, nur warm, aber aufgeladen wird es dadurch alleine nicht. Ein Solar-Ladegerät, dass an dem Handy angeschlossen ist, würde das Gerät in der Sonne natürlich mit Strom versorgen...

Mein Handy wird sehr warm und macht genau das Gegenteil, es hat dann nämlich einen extrem hohen Akkuverbrauch

Du weißt aber schon das Handys noch derzeitig keine Solarpanels haben, oder?

Honor 6 Akku lädt nicht?

Wie schon im Titel oben: Ich hab folgendes Problem, mein Honor 6 lädt nicht mehr auf... Also es lädt nach mehrmaligem neuen anstecken an die Stechdose, was ich teilweise bis zu 20mal machen muss... Es wird auch jedes mal angezeigt, dass das Handy lädt, aber es lädt nur in den seltensten Fällen. Habt ihr Tipps??

...zur Frage

Macht eine Powerbank den Akku vom Handy kaputt?

Ich habe mal gehört dass eine Powerbank in Akku vom Handy kaputt macht.. Stimmt das?

...zur Frage

Was stimmt mit meinem Smartphone nicht (Doogee)?

Das Handy habe ich gebraucht erstanden, es war laut Verkäufer aber noch fast neu. Jetzt habe ich es seit 2 Wochen und bisher war alles gut damit, aber jetzt lädt es plötzlich nicht mehr. Am Ladekabel wird das Ladesymbol angezeigt, aber der Akku lädt nicht, sondern verbraucht sich trotzdem. Am PC angeschlossen lädt das Teil, aber extrem langsam. Alle 15 Minuten 1%. Das war bisher nicht so. Mein Handy ist momentan aus. Ich habe schon die Kontakte überprüft und den Akku für einige Minuten entfernt. Was kann ich noch tun?

Edit: Lösung für Leute, die das gleiche Problem haben: Probiert es zunächst mit einem anderen Ladekabel. Bei mir hat es funktioniert. Brauche keinen neuen Akku.

...zur Frage

Akku lädt sich in Sonne auf?

Stimmt es dass sich der Akku auflädt wenn man ihn in die Sonne legt?

...zur Frage

Handy in der Sonne liegen gelassen, was tun?

Also ich habe mein Handy in der Sonne liegen gelassen, es wurde heiß und es schaltet sich seitdem automatisch ab, ich habe es zwar abkühlen lassen, aber immer wenn ich es einschalte gebe ich meinen code ein und es schaltet sich wieder ab, was soll ich tun? Kann ich mein Handy noch retten?

...zur Frage

Handy Display wird in der Sonne heller?

Ich habe heute mein Galaxy A5(die Helligkeits Sensoren) in Richtung Sonne gehalten. Da ist mir aufgefallen das das Display viel heller war als sonst. Und mit meinem S6 ging es auch. Warum ist das Display heller wenn man es in die Sonne hält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?