handy in reperatur wann anruf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Momentan gibts je nachdem wo es liegt probleme mit der lieferung von ersatzteilen.

Arbeite in einem handyshop und kriege das oft mit.

Sollte es nach 4 Wochen noch nicht fertig sein kann es aus der reparatur zurückgefordert werden und sollte woanders eingeschickt werden. Wir arbeiten momentan mit w_support zusammen die haben keine probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich würde gerne fragen beantworten, nur fehlen meist infos wie typ-fehler oder wo zur reparatur gebracht wird. wann kann man damit rechnen das auch mal vernüftig gefragt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von plaiimaus95
04.11.2016, 20:28

also das handy ging von alleine raus und im display kam immer ein grünes flacken oder es hat unten im bildschirm geflackert

0

Was möchtest Du wissen?