Handy in die Badewanne gefallen-.-

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg es in die Sonne oder bearbeite es mit einem Föhn, wenn du Glück hast, kriegst du die Feuchtigkeit wieder aus dem Gerät. Mir ist etwas ähnliches passiert und am Ende war nur der Akku aber nicht das Gerät defekt, könnte sich lohnen den Akku zu wechseln.

danke :) es ist kurz angegangen also schon mal ein lebenszeichen!

0